Dienstag, 15. Februar 2011

Teamviewer für Android hat die Beta-Phase verlassen

Teamviewer für Android

Teamviewer, die für Privatanwender kostenlose Fernwartungssoftware, ist nach einigen Beta-Versionen nun auch final für Android erhältlich.

Das Programm ist augenscheinlich nicht im Android Market verfügbar, kann aber über den links angezeigten QR-Code oder diesen Link direkt auf das Handy geladen werden.

Mehr Infos über Teamviewer und den zahlreichen Einsatzmöglichkeiten gibt es auf der offiziellen Homepage.

P.S. Schon klar, dass man von einem Handy aus nicht unbedingt einen PC fernsteuern möchte. Dazu ist die Bedienung am relativ kleinen Bildschirm doch zu nervenaufreibend. Aber wozu gibt es eine Reihe angekündigter Android-Tablets?

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht