Dienstag, 8. März 2011

Android 2.3 Gingerbread für das HTC Desire HD?

Android 2.3.2 für Desire HDUps.

Könnte man sagen.

Denn wie Stereopoly schreibt, hat es wohl eine noch nicht freigegebene Version von Android 2.3 (Codename Gingerbread) für das HTC Desire HD ins Forum der XDA-Developer geschafft.

Das Besondere: Es soll sich um eine “offizielle” Vorabversion von HTC handeln, also inklusive der von mir geschätzten Oberfläche HTC Sense. Auf den Screenshots gibt es aus meiner Sicht allerdings nichts spektakuläres, das mich zu einem Update zum jetzigen Zeitpunkt motivieren könnte.

Ursprünglich soll das Desire HD die Version 2.3 im Sommer bekommen, das müsste sich also um eine relativ frühe und sicherlich noch nicht vollständig optimierte Version handeln – wenn sie denn wirklich echt ist.

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht