Montag, 27. Juni 2011

Aus und vorbei …

Hand aufs HerzDer Abstecher Strausbergs in die Welt der Film-Metropolen war kurz: Schon diese Woche fällt die letzte Klappe für die Sat.1-Fernsehserie Hand aufs Herz, also knapp ein Jahr nachdem ich zum ersten Mal davon berichtet habe.

Trotz allem hoffe ich natürlich für die Region, dass das Set noch anderweitig Verwendung finden wird …

Sat.1 wird die tägliche Serie «Hand aufs Herz», die vergangenen Oktober startete, nicht fortsetzen. Wie Quotenmeter.de aus Produktionskreisen erfuhr, findet diese Woche bereits der letzte Drehtag statt. Für die an der Produktion Beteiligten angeblich eine überraschende Entscheidung. Erst am Freitag sollen sie über das Aus informiert worden sein. «Hand aufs Herz» wurde somit rund ein Jahr lang produziert - so wie anfangs zwischen Sender und Produktion vereinbart.

(Quelle)

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht