Montag, 20. Juni 2011

Linktipp: Toengel's Philips 58PFL9955 Blog

Philips Wer ein Philips-Fernsehgerät sein Eigen nennt, der sollte sich bei Gelegenheit mal das Blog von Toengel anschauen:
Toengel's Philips 58PFL9955 Blog

Lasst euch ob des Blognamens nicht verwirren: Toengel beschäftigt sich nicht nur mit dem 58PFL9955 von Philips sondern auch zu anderen aktuellen oder kommenden Modellen findet man immer viele Neuigkeiten und kompetente Informationen.

Das meiste erarbeitet er sich wohl im Philips-Forum, in dem er ein sehr aktives Mitglied ist. Wer sich also die Suche und den regelmäßigen Besuch dort sparen will, der bekommt alles nett aufbereitet in seinem Blog bzw. RSS-Feed.

Thumbs up, habe dort schon den ein oder anderen Tipp für meinen Philips 46PFL9705 mitnehmen können. Insbesondere, was neue Firmware-Versionen und deren Changelog angeht!

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht