Samstag, 9. Juli 2011

Blogger reloaded: Neues Interface für Blogger.com

In Blogger in Draft, der Testwiese von des Google Dienstes Blogger (der angeblich bald in Google Blogs umbenannt werden sollen), steht jetzt die überarbeite Bedienoberfläche allen Anwendern zur Verfügung.

Man hat das altertümlich Interface über Bord geworfen und sich an aktuellen UI-Standards orientiert. Hier mal das neue Dashboard:

Blogger reloaded: das neue Dashboard

Wow. Schon 1487 Blog-Artikel geschrieben in diesem Blog. Bin also doch ein fleißiges Kerlchen. Zwinkerndes Smiley

Wie man sehen kann, ist das Interface klar und übersichtlich ohne viel Schnickschnack. Weitere Impressionen:

Blogger reloaded: Blog-Übersicht

Blogger reloaded: Artikelübersicht

Blogger reloaded: Geld gibt's auch bald (Adsense-Einbindung)

Der neue Editor wurde auch integriert und schmeichelt dem Auge:

Blogger reloaded: Editor

Überzeugt euch einfach selbst und schaut mal bei Blogger vorbei (einfach kostenlos ein Konto anlegen und losbloggen Zwinkerndes Smiley) …

Wie gefällt euch die neue Oberfläche?

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht