Montag, 11. Juli 2011

Windows Home Server 2011 für weniger als 50 EUR

Rapider Preisverfall beim aktuellen Windows Home Server 2011:

Windows Home Server 2011

Wer also plant, sich einen Windows Home Server zu bauen, der sollte jetzt zuschlagen. Mein Setup inklusive der eingesetzten Hardware für mein NAS und erste Erfahrungen damit habe ich in einem anderen Artikel vor ein paar Wochen dargelegt.

Ich habe den Eigenbau und den Einsatz eines Server-Betriebssystems auf Windows-Basis jedenfalls nicht bereut, das Kätzchen schnurrt und erledigt im Hintergrund seine Arbeit. Im Gigabit-LAN erreiche ich Schreibraten von ca. 60MB/s, das ist schon ordentlich und reicht, um ein zufriedenes Lächeln auf mein Gesicht zu zaubern. Zwinkerndes Smiley

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht