Freitag, 12. August 2011

Mac, Windows, Linux: TV-Browser 3.0.2 (Beta1) verfügbar

Der ausgezeichnete TV-Browser (eine für Max, Linux und Windows verfügbare, frei PC-Fernsehzeitschrift) steht in einer neuen Beta-Version zur Verfügung:

Mit TV-Browser 3.0.2 verändern wir die Zusammensetzung von TV-Browser. Die Plugins werden in Zukunft (mit Ausnahme des News-Plugin, der Lieblingssendungen, des Erinnerers, des Sendungsinfobetrachter und der Suche) nicht mehr mitgeliefert. Alle bisher mitgelieferten Plugins werden in einem Plugin-Paket zum Download angeboten, dieses Plugin-Paket kann einfach durch Drag'n'Drop in die Programmtabelle installiert werden. Außerdem wird das TV-Browser-Daten-Plugin umbenannt in EPGfree-Daten, um es deutlicher von TV-Browser abzugrenzen. Darüber hinaus verfügt TV-Browser 3.0.2 über einige Verbesserungen, wie ein überarbeiteter Filter-Dialog und beseitigt einige Bugs der Vorversion. Da dies eine Beta-Version ist, ist es möglich, dass diese Fehler enthält.

TV-Browser 3.0.2 (Beta1)

Zum Download

Ich benutze übrigens die portable Version, die bei mir in der Dropbox liegt. So habe ich den Datenbestand immer auf allen Rechnern gleich (aktuell).

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht