Dienstag, 31. Januar 2012

Es ist da: LG NAS N2A2 zum Testen!

Heute ist hier ein nagelneues NAS (Network Attached Storage) eingetroffen – und zwar das LG NAS N2A2 mit 2x 1TB Speicherplatz.

LG NAS N2A2

LG ist so freundlich, mir ein Gerät für ein paar Wochen zum Testen zur Verfügung zu stellen. Persönlich betreibe ich als Speicher im Heimnetzwerk ja einen Eigenbau-Server, aber ich wollte mir schon immer mal eine dieser kleinen Boxen anschauen, die ja laut Werbung Plug’n’Play und einfache Bedienung versprechen.

Ob es so ist und was mir am LG (nicht) gefällt, werdet ihr demnächst hier lesen. Ich denke, ich werde mehr als einen Artikel verfassen, denn der Funktionsumfang ist nicht von schlechten Eltern.

Falls ihr spezielle Fragen habt oder Dinge, die ich unbedingt testen soll, dann einfach einen Kommentar hinterlassen – ich werde sehen, was ich tun kann Zwinkerndes Smiley

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht