Montag, 13. Februar 2012

esniper 2.27.0

Kurzer Hinweis an alle, die esniper nutzen (Was ist esniper?):

Die Software ist jetzt in der Version 2.27.0 erschienen und beseitigt mit dem kleinen Update wiederum ein Problem beim Bieten. Wenn ein Gebot erfolgreich war, sollte nun kein Fehlerreport mehr erstellt werden.

Der Autor weist aber trotzdem darauf hin, dass es noch bekannte und ungelöste Fehler gibt, insbesondere in den Fällen, in denen Ebay die Artikelseite und nicht eine Fehlermeldung zurückgibt.

Die neue Version ist über die Projekthomepage zu erreichen! Persönlich habe ich keine lauffähige Version zu Hause. Das hat zum einen damit zu tun, dass ich keine Linux-Büchse mehr einsetze. Zum anderen rückt doch der 3-2-1-meins-Effekt bei Ebay immer weiter in den Hintergrund: 95% meiner Einkäufe bei Ebay sind in der Zwischenzeit Sofortkäufe, aus meiner Sicht ist Ebay ein Online-Warenhaus wie jedes andere auch. Und das meine ich nicht mal kritisch, aber es ist eben eine gewollte Entwicklung, würde ich sagen …

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht