Dienstag, 21. Februar 2012

Gelangweilt an der Console? Ich habe da eine Lösung!

Welcher Systemadministrator kennt das nicht: Immer nur auf dunkle Bildschirme starren, die mit wirren Zeichen auf eine Eingabe warten.

Auf Dauer wird das öde. Ich habe da eine Idee, die für Abwechslung sorgen könnte. Alles, was ihr dazu braucht, ist Telnet!

Und dann einfach mal auf den folgenden Server verbinden, sich zurücklehnen und genießen:

telnet towel.blinkenlights.nl

Der Server ist nicht neu, ganz im Gegenteil. Aber er bietet etwas ganz Besonderes und zwar das hier:

Star Wars

Star Wars Episode IV als animierter ASCII-Art-Film!

Das wollt ihr euch doch nicht entgehen lassen, oder? Zwinkerndes Smiley

Noch ein paar Impressionen …

C-3PO und R2-D2

Auf der Flucht ...

Darth Vader

Eine absolut geniale Idee. Aber Vorsicht: Kein HD und kein DTS! Smiley mit geöffnetem Mund

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht