Freitag, 30. März 2012

BoxCryptor v1.3 ist da!

Das ist mir ganz durch die Lappen gegangen und ich habe gestern erst das Update durchgeführt: BoxCryptor ist in der Version 1.3 für Windows erschienen!

Wer nicht weiß, was BoxCryptor ist, möge mal zurückblättern!

Hier die Neuerungen auf einen Schlag:

  • Verbesserte Stabilität (manche User hatten augenscheinlich Bluescreens)
  • Höhere Geschwindigkeit bei AES-Hardwareverschlüsselung (bis zu 50MB/s anstatt 15MB/s)
  • Bessere Kompatibilität mit anderen Programmen (z.B. portable Software)
  • Netzwerk- und Internetzugriff für portable Programme, die aus einem BoxCryptor-Verzeichnis heraus aufgerufen werden (FirefoxPortable und andere)
  • Programme können jetzt als Admin gestartet werden
  • Windows Search-Unterstützung!!! Yeah, das wurde Zeit!
  • Unterstützung der Windows-Dateifreigabe (Ordner des BoxCryptor-Laufwerks können nun im Netzwerk freigegeben werden)

Sehr coole Änderungen, also gleich mal installieren, oder?

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht