Donnerstag, 8. März 2012

Neue DLCs für Battlefield 3 angekündigt

Herr Stuff wird die Nase rümpfen, habe ich doch seit dem 9. Dezember 2011 keine einzige Minute mehr auf dem Schlachtfeld von Battlefield 3 zugebracht.

Battlefield 3 - Close Quarters

Trotz allem hier mal ein paar Neuigkeiten aus dem Hause DICE:

Es wird noch drei DLCs für BF3 geben, namentlich sind das Close Quarters (Erscheinungstermin Juni), Armored Kill (Herbst) sowie End Game (Winter).

Vielleicht ist der Name des letzten Addons ja Programm, zumindest denke ich persönlich, dass danach Schluss sein wird!

Im ersten DLC kehrt man wohl etwas zu den Wurzeln von Bad Company 2 zurück: Man kann wohl wieder alles in Schutt und Asche legen, solange man nur genügend Munition hat. Klingt durchaus nach Spaß! Zwinkerndes Smiley

Nächste Woche soll es jedenfalls mehr Neuigkeiten und auch einen ersten Gameplay-Trailer geben – schauen wir mal, ob es ausreicht, mich wieder in den Bann von Battlfield zu ziehen …

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht