Montag, 2. April 2012

1822direkt: Die Banking-App ist da!

Die 1822direkt hat Wort gehalten: Die angekündigte Android-App fürs Online-Banking ist ab sofort in Google Play (ehemals Android Market) verfügbar.

Die Software ist schnell installiert und noch schneller in Betrieb genommen: Passwort festlegen, Kontodaten eingeben, PIN eingeben und los geht’s!

Kontorundruf und Überweisungen (iTAN benötigt!) sind kein Problem, zudem können neue Terminüberweisungen oder Daueraufträge abgegeben werden. Selbst der bewährte “Kontograph” wurde übernommen:

1822direkt: Kontograph in der App

Die Krönung ist allerdings die Möglichkeit, auch andere Konten von anderen Kreditinstituten hinzuzufügen. So werden meine Konten und mein Depot bei der Comdirect problemlos akzeptiert – die App könnte also auch für Leute interessant sein, die kein 1822direkt-Kunde sind.

Alles in allem ein nettes Ostergeschenk , dass uns die 1822 ins Nest gelegt hat!

Zum Download!

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht